Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Footage
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chillfootage
   Marc
   Ben
   Andre
   Mario
   guter stuff
   der Chris
   auch guter stuff

http://myblog.de/kleener100

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule und scheiß wetter......

Ja so ist das wohl die Ferien sind vorbei und die Schule hat schon wieder angefangen, was soll man machen eigentlich gehen die Tage inne Schule gut rumm .... hoffe das bleibt auch mal
....Stundenplan is voll für den Arsch(nach unser Lehrerin könnte es sich ja noch ändern ) Ob das wohl Stimmt mhm... auser das ich net zur H5N1 (HSP) muss aber stattdessen ne Stunde Englisch hab ist nix anders arhjhj.

Wetter in Heiligenhaus mit 3 Worten zusammen gefassst: Scheiße,Regen,Nebel! So ne kacke Ich will ma wieder Fimen.Skaten ist immoment nicht so angesagt bei mir Knöchelschmerzen (beim Nollie fs shove-it ) Umgeknickt
auau aber das geht eg.Ich hab nur so ein Drang zu filmen weil ich auf meinem Pc lauter geiler Leider gefunden habe die ich da reinhauen will aber ohne Footy nixxxxxxx.Hoffe Samstag gehts ma inne Halle mit dem Marc und mit dem David .Das wird edel wenn die Halle nichtz so vool wird ,wir werden es sehen

checkt ma ---> Crazyskater
15.8.06 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung